E-Mail an Helge Thormeyer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

23.03.2017 Donnerstag Jahreshauptversammlung

Am Samstag dem 25.03.2017 findet ab 16:00 Uhr im DLRG-Vereinsheim am Waldbad Sehnde die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V. statt. Alle Mitglieder sind dazu eingeladen und haben auch bereits vor einigen Tagen die Einladung mit der Tagesordnung im Briefkasten gefunden. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte des Vorstandes, der Haushaltsplan sowie Ehrungen. Das bereits seit Jahren erscheinende Jahrbuch der Ortsgruppe führt mit Informationen und Bildern durch die Highlights des vergangenen Jahres. Der Download steht ab dem 25.03.2017 zur Verfügung.

Nach dem offiziellen Teil sind alle Mitglieder und Gäste zu einem kleinen Imbiss eingeladen, vielleicht ergibt sich dort noch das eine oder andere nette Gespräch. Die Mitglieder des Vorstandes freuen sich, möglichst viele Mitglieder auf dieser wichtigsten Veranstaltung des Vereinsjahres begrüßen zu können.

 

Kategorie(n)
Jahreshauptversammlung

Von: Helge Thormeyer

zurück zur News-Übersicht